Vom Small Talk zur Konversation

Balance Talk - entspannt und ausgeglichen durch den (Job-)Alltag

Balance Talk ist ein neues Projekt von Culture Talk, das sich in erster Linie an Startups und junge Unternehmen richtet. Wir bieten sowohl offene Seminare in Coworking Spaces als auch Inhouse-Seminare für einzelne Unternehmen an.

Entspannt sein ist mehr als “nicht gestresst sein”. Entspannt sein bedeutet ausgeglichen zu sein, Balance zu finden. Balance zwischen Beruf und Privatleben, zwischen Power-Phasen und Ruhephasen, zwischen Körper und Geist. Dafür musst du dich selbst kennen, wissen, was du brauchst und was du nicht brauchst, was dir Kraft gibt und was deine individuellen Energiediebe sind. Um Balance zu finden, müssen wir in einen produktiven Dialog mit uns selbst treten - einen Balance Talk.

In diesem zweistündigen Workshopb geben wir dir Methoden und Tools an die Hand, mit denen der Weg zur inneren Balance gelingt. Wir zeigen dir Wege, dich selbst besser kennenzulernen, Glaubenssätze und Stress-Trigger aufzudecken und deine physischen und psychischen Bedürfnisse deuten zu lernen. Damit du gesünder und leistungsfähiger die Herausforderungen in deinem beruflichen und privaten Alltag meisterst!

Inhalte

●  Selbstbild – Fremdbild
●  Glaubenssätzen aufdecken
●  Energierad
●  Yoga Session mit Senta Gekeler www.storycollecting.com
 

>>> zurück ...


Culture Talk - Dr. Annette Kessler

Seminare für mehr Sicherheit auf dem gesellschaftlichen Parkett